Verbandstag und Kreisjugendfeuerwehrtag am 01.06.2018 und 02.06.2018

Am 01.06.2018 fand in Quakenbrück der diesjährige Verbandstag des Feuerwehrverbandes Altkreis Bersenbrück zum 140-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Quakenbrück statt.

Von uns wurden für Ihre jahrelange Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Herbert Holzkamp (60 Jahre) und Reinhold Marschall (50 Jahre) geehrt.

Ludwig Möllmann erhielt die Ehrennadel in Bronze des niedersächsischen Feuerwehrverbandes für sein jahrelanges Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Badbergen sowie seiner jahrelangen Unterstützung der Jugendfeuerwehr Badbergen.

Kai Samulski erhielt auf dem Kreisjugendfeuerwehrtag am 02.06.2018 für seine Arbeiten als Gründungsvater der Jugendfeuerwehr Badbergen, seiner jahrelangen Tätigkeit als Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Badbergen und der Zeit als Samtgemeindejugendfeuerwehrwart der Samtgemeinde Artland die Floriansmedaille.

Wir gratulieren den Vieren und freuen uns darüber, dass ihr Engagement über unsere Feuerwehr hinaus gewürdigt worden ist.