Technische Hilfe – Verkehrsunfall-Person klemmt

Einsatz: TH_Person_klemmt_PKW
Einsatzort: Badbergen / Groß Mimmelage –
Mimmelager Straße / Bollstraße
Einsatzzeit: 23.12.2019 11:16 Uhr

Zu einem Unfall mit einem brennenden PKW wurden wir um 11.15 alarmiert. Auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus wurde das Alarmstichwort in VU mit eingeklemmter Person geändert. Ein PKW aus Richtung Klein Mimmelage prallte frontal gegen einem Baum.Der PKW brannte nicht, allerdings kam für den Fahrer des PKWs jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.Die Mimmelager Straße war während der Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt.

Der Einsatz war nach 2 Stunden beendet.

Mit uns im Einsatz:
Freiwillige Feuerwehr Quakenbrück
DRK Quakenbrück mit NEF
Polizei Quakenbrück

Weitere Berichte und Bilder:
https://www.nwm-tv.de/news/news-anzeigen/?news_id=13438

https://www.noz.de/…/70-jaehriger-bei-verkehrsunfall-in-bad…

https://www.ndr.de/…/Fahrer-stirbt-nach-Unfall-bei-Badberge…

Beitragsnavigation