Mit sauberen Fahrzeugen in das neue Jahr

2015 geht für die Feuerwehr Badbergen mit einer Reinigungsaktion der Einsatzfahrzeuge los. Gerätewart Marko hat dazu aufgerufen ihm ab 9 Uhr zu helfen und wurde tatkräftig von Arndt, Henning, Jan, Jörg, Christian und Michael unterstützt. Zusammen haben sie nicht nur die Fahrzeug von außen gereinigt sondern haben auch dem gesamten Innenraum und den Geräten ihre Aufmerksamkeit geschenkt. Durch die kleine Truppe wurden nämlich alle Gerätefächer ausgeräumt, gereinigt und wieder mit den ebenfalls gereinigten Geräten bestückt. Außerdem wurden kleinere Mängel an verschleißteilen beseitigt. Gegen 12:45 Uhr waren dann wieder alle Fahrzeuge einzatzbereit und die Gruppe konnte sich auf den nach Hause weg machen.